Wissenschaftskongress2024-04-21T19:34:04+02:00

WISSENSCHAFT

Die Stiftung Think Tank Thurgau organisiert Veranstaltungen und initiiert Projekte, die sich mit politischen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Veränderungen und Entwicklungen befassen und für den Kanton und die Region zukünftig von Bedeutung sein werden. Beim jährlich stattfindende Wissenschaftskongress werden relevante Zukunftsthemen aufgegriffen. Hierzu arbeitet Think Tank Thurgau mit Hochschulen und wissenschaftlichen Einrichtungen zusammen.

SPONSOREN

Wir bedanken uns bei der Stadt Frauenfeld für die grosszügige Unterstützung unseres Wissenschaftskongresses.

NEWSLETTER

Die Themen, die in den Wissenschaftskongressen behandelt werden, beschäftigen uns auch erfolgreichen Veranstaltung weiter. Auf unserem Wissenschafts-Blog halten wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Trends auf dem Laufenden, berichten aber auch über den Wissenschaftskongress an sich.

Newsletter vom 03.05.2022

2. Mai 2022|Jugend, Wissenschaft|

Liebe Leserinnen, liebe Leser Alia iacta. Die diesjährigen Preisträger:innen des Jugendwettbewerbs der Stiftung Think Tank Thurgau stehen fest. Allerdings bleibt die Rangliste bis zum 13. Mai 2022 ein wohlbehütetes [...]

ANMELDUNG NEWSLETTER

Nach oben